Kaffeefahrt Aktuelles

Spargelzeit

Auch wenn die Sonne sich hat immer noch nicht wirklich blicken lassen in diesem Jahr…der Spargel vom Wochenmarkt schmeckt schon verdammt lecker. Dienstags auf dem Auerbachplatz stehe ich bis Mitte Juni zurzeit immer neben der Spargelschälmaschine meines lieben Marktkollegen Gereon. Anfänglich mit einem „pffff, das macht man doch selber…hat ja was Meditatives!“ habe ich mich … Weiterlesen

Kaffeefahrt Aktuelles

…weiter geht´s

so, nachdem ich das durchwachsene Wetter genutzt habe und anstatt Markt mal andere wichtige Dinge zur weiteren Orientierung erledigt habe geht es am Freitag, wie gewohnt, auf dem Auerbachplatz weiter. Samstag folgt dann der Klettenberggürtel und in der nächsten Woche geht es dann wie gehabt von Dienstag @Auerbachplatz, über Mittwoch @Rodenkirchen weiter zu, Freitag und … Weiterlesen